Tommy Engel & Band

"Konzert live"

Er ist ein gern gesehener Gast in unserem Kulturforum und nach der „Zwangspause“ ist es endlich wieder soweit – Tommy Engel und seine Band dürfen wieder auf die Bühne.

Mit Songs wie „Du bes Kölle“, „Niemals geht man so ganz“ und „Ich ben keine Engel“ bringt er seine Fans immer wieder zum Nachdenken, Lachen und Feiern.

Seit Jahrzehnten begeistert der ehemalige Frontmann der Bläck Fööss sein Publikum auch weit über die Grenzen der Domstadt hinaus. Ob witzig, frech, komödiantisch oder besinnlich: Tommy Engel weiß immer, wie er sein Publikum begeistern kann.

Freuen Sie sich also auf einen Abend mit aktuellen Songs, unverzichtbaren „Klassikern“ und jeder Menge Geschichten aus seiner Heimatstadt Köln.

Freitag, 02.09.2022
Einlass 19.00h – Beginn 19.30h, mit Pause.

Normalpreis 27,00€
SchülerInnen / StudentInnen 18,00€