Bläck Fööss

"Saisonabschluss mit Sommerfest und Höhenfeuerwerk"

Die Bläck Fööss gehören zu Köln wie der Dom. Viele Lieder aus ihrem weit mehr als 400 Titel umfassenden Fundus sind schon längst zu Evergreens geworden („Bye by my love“ und „Du bis die Stadt“), manche haben bereits den Status von Volksliedern. Lieder wie „Drink doch eine met“, „En unserem Veedel“ und „Unsere Stammbaum“ gehören fest zum kölschen Liedgut.

Nachdem das Konzert 2020 aus bekannten Gründen leider ausfallen musste, freuen wir uns umso mehr, dass wir die Bläck Fööss 2022 bei uns begrüßen dürfen.

Vorprogramm und Grillspezialitäten vom Holzkohlegrill ab 17:30 Uhr und After-Show-Party mit Höhenfeuerwerk im Innenhof! Einlass in den Veranstaltungssaal, der nur teilweise bestuhlt ist, um 19:00 Uhr, Konzertbeginn um 19:30 Uhr.

Normalpreis 24,00€
SchülerInnen / StudentInnen 16,00€